kajoma – Wenn Musik Kinder und Eltern gleichermaßen berührt

Kennst du das: du gehst zu Rossmann, willst Putzmittel kaufen und stehst am Ende vorm CD Regal? Du willst mal wieder eine schöne CD als…

by 

Kennst du das: du gehst zu Rossmann, willst Putzmittel kaufen und stehst am Ende vorm CD Regal? Du willst mal wieder eine schöne CD als Überraschung für deine Tochter mitbringen und du weißt natürlich nicht, ob sich die CD lohnt. In Zeiten von Tonies sind CDs denke ich eher selten geworden. Wir hören immer noch CDs und auch, wenn Sie leider manchmal zerkratzt, im Spielzimmer hinter dem Schrank liegen, hören wir Musik und Geschichten in Form von CDs. Heute möchte ich euch Msuik für Groß und Klein vorstellen.*Anzeige*

Wer sind denn eigentlich kajoma?

Kassian, Joy und Mark haben diese wundervolle Musik für Kinder geschrieben und produziert. Mark (Produzent) ist der Vater von Joy (Sängerin) und Kassian hat viele Ideen im Kopf, die Grundlage für diese wundervolle Musik waren. Songs für Gr0ß und Klein, gut verständlich und für die Kleinsten bereits zum Mitsingen. Nebenbei treffen die Lieder ins Herz, ich glaube die drei haben alles richtig gemacht.

Joy singt diese Songs

Joy kajoma

Joy singt diese wunderbaren Songs für Kinder und Eltern. Sie hat eine liebliche und helle, freundliche Stimme, die je nach Song auch mal kraftvoller klingt.

Jedes Lied ist etwas besonderes und möchte am liebsten jeden Tag gehört werden. Alle Kinder lieben diese Lieder, denn sie treffen ins Herz. Manche Songs sind eher zum Träumen und andere zum Tanzen.

Kurioserweise besitzen wir diese CD schon eine ganze Weile, bisher ist sie nicht zerkratzt und sie wird gehütet wie ein Schatz.

Was wir an der Musik von kajoma besonders mögen

Man fühlt sich einfach super, wenn man die Lieder hört. Die Texte sind tiefsinnig und man kann sie trotzdem sehr leicht merken. Es sind am Ende wunderschöne Ohrwürmer, die man nicht verlieren möchte. Die Lieder stärken das Selbstbewusstsein von Kindern und regen zum Verweilen ein.

Man braucht nicht viel im Leben, aber sinnvoll und wertvoll muss es sein. (Karolin Jankowski)

Für welches Alter ist die Musik geeignet?

Als unsere Mädels ganz klein waren 2 Jahre, da haben wir die Musik schon gehört und jetzt immer noch. Auch wir Eltern singen mit und bewegen unsere Hüften dazu.

Unsere Lieblingssongs von der CD

So gut

Ist ein Song darüber, was man im Leben mal werden möchte. Der Song vermittelt den Kids, dass alles gut wird, wenn man ganz fest an etwas glaubt und sein Herz öffnet.

Laß die Sau raus

Den finden die Kids besonders lustig zum Mitsingen , ist ja klar^^.

Wenn du willst

Kajoma nutzt in ihren Songs besonders die bildliche Sprache, so können die Kids sich die Handlung von dem Song besonders schön vorstellen.

Ich wünsche kajoma noch viele erfolgreiche CDs, die Kinder und Eltern gleichermaßen berühren.

Kajoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert